Montag, Dezember 16, 2019
Leben

So haben sich die Stars aus „Grease“ verändert! Hättest du Danny Zuko heute wiedererkannt?

So haben sich die Stars aus „Grease“ verändert! Hättest du Danny Zuko heute wiedererkannt?

 

Jeder von uns hat doch irgendwann einmal in seinem Leben „Grease“ gesehen. Der Film ist und bleibt Kult! Seitdem das legendäre Musical im Kino lief, sind schon 40 Jahre vergangen. Auch die ewig jung zu bleibenden Schauspieler aus dem Film sind älter geworden. Schau dir an, wie Sandy, Danny und Rizzo heute aussehen! Du wirst deinen Augen nicht trauen.

 

 
Den Anfang macht Rizzo, die von Stockard Channing gespielt wurde. Die Theater- und Filmschauspielerin war noch in diversen weiteren Rollen zu sehen und erhielt sogar eine Oscar-Nominierung.

 


source
 
Stockard, die so glaubhaft den Gegenpart zu Sandy in „Grease“ spielte, war damals schon über 30. Heute ist die US-Amerikanerin 72 Jahre alt.

 

 
Barry Pearl wurde nach seiner Rolle des Doody nicht wirklich zum erfolgreichen Schauspieler, doch er ergatterte ein paar Jobs fürs Fernsehen.

 


source
Pearl arbeitete eine Weile in einem Kindertheater.
 
Michael Tucci – Sonny
 
Der Schauspieler Michael Tucci war in vielen Filmen und Fernsehserien, wie „Zeit der Prüfungen“ und „Diagnose:Mord“, zu sehen. Heute sieht Sonny ein wenig anders aus.

 


source
 
2001 spielte Tucci im Drama „Blow“ an der Seite von Johnny Depp.

 

 
Kelly Ward spielte Putzie. Lange verschwand er von der Leinwand, doch…

 


source
 
…Ward wirkte hinter der Kamera und arbeite an den „Zurück in die Zukunft“-Filmen und der Serie „Der rosarote Panther“ mit.

 

 
Didi Conn hörte nach ihrer Rolle der Frenchie nicht mit der Schauspielerei auf. Ihr Sohn leidet unglücklicherweise an Autismus, daher wurde Conn…

 


source
 
…zu einer bekannten Sprecherin, um auf das Thema Autismus aufmerksam zu machen.

 

 
Jamie Donnelly – Jan
 
Heute noch ist Donnelly ein häufiger Gast auf Grease-Conventions und arbeitet als Schauspielerin.

 


source
 
2015 spielte sie im Kriminalfilm „Black Mass“, gemeinsam mit Johnny Depp.

 

 
Dinah Manoff – Marty
 
Die Schauspielerin hatte Rollen in „Golden Girls“, „Chucky – Die Mörderpuppe“ und „Harrys Nest“.
 

source

 

Heute ist Manoff 58 Jahre alt.

 

 
Susan Buckner – Patty Simcox
 
Ihre letzte Filmrolle hatte sie 1981, doch…
 

source
 
…Buckner sieht immer noch umwerfend aus!

 

 
Lorenzo Lamas – Tom Chisum
 
Er war erst 18, als er Tom spielte. Heute erkennt man ihn nicht wieder!
 
 
Lamas hat sich nur zum Besseren verändert!

 

 
Eddie Deezen hatte eine erfolgreiche Karriere nach seiner Rolle als Eugene.

 

 
Deezen ist als Synchronsprecher sehr gefragt.

 

 
Olivia Newton-John spielte die süße Sandy, doch sie war schon vor ihrer Rolle als gutes Mädchen berühmt.

 


source
 
Olivias Karriere als Sängerin ist wirklich beeindruckend. 2012 sang sie gemeinsam mit John Travolta auf einem Weihnachts-Album.

 

 
John Travolta – Danny
 
Seit „Grease“ ging es mit Travoltas Karriere steil nach oben. Er hatte Rollen in…
 

source
 
… „Pulp Fiction“, „Im Körper des Feindes“ und im Musical „Hairspray“ spielte er sogar eine Frau. Travolta ist und bleibt einmalig!

 

Quelle: tabloidx.com