So bekommst du ein Getränk aus dem Automaten umsonst

So bekommst du ein Getränk aus dem Automaten umsonst

 1
Ein netter junger Mann steht an einem Getränkeautomaten. „Heute zeige ich euch wie ihr zwei Getränke für den Preis von einem bekommt“, sagt er und zückt einen Geldschein. Ich bin echt neugierig! Das funktioniert nur bei diesem Typ Getränkeautomaten! Zuerst wird das Geld eingeworfen, dann die Nummer des Getränks eingegeben- bisher alles wie gewohnt. Jetzt kommt der Trick: Versucht der Automat die Flasche durch die kleine Tür zu schieben, hält der Junge die Tür zu. Der Automat versucht die Flasche auszugeben, doch ohne Erfolg. Die Maschine denkt schließlich, dass sie keine Flasche ausgegeben hat und spuckt eine zweite Flasche aus! Also so machen diese Kriminellen das! Natürlich werden wir das nie ausprobieren!

NEXT PAGE

  •  
  •  
  •  
  •