Nicki Minaj putzt sich nicht die Zähne, Fergie hat sich in die Hose gemacht – Diese Stars sind echte Schmutzfinken!

Nicki Minaj putzt sich nicht die Zähne, Fergie hat sich in die Hose gemacht – Diese Stars sind echte Schmutzfinken!

 

Nicki Minaj ist eine heiße Frau. Ihr ungewöhnlicher Look und ihre tollen Kurven machen sie begehrenswert, doch du wirst sie gleich nicht mehr so attraktiv finden, denn Nicki hat ihre Mundhygiene so ziemlich vernachlässigt. Bei dem dicken gelben Belag hilft nur noch ein Gang zum Zahnarzt! Auch die hübsche Evan Rachel Wood legt mehr Wert auf ein tolles Make-Up, als auf Sauberkeit: Man erkennt deutlich ihren Ohrenschmalz. Nach einer wilden Partynacht sieht man nicht mehr taufrisch aus, das wird auch Christina Aguilera bestätigen können. Schlecht ist es, wenn man als Star betrunken einschläft und die Kumpels sich einen Spaß erlauben. Die Paparazzi sind niemals weit! Als Promi muss man eben immer auf sein Äußeres achten, sonst landen peinliche Fotos schnell in den Klatschblättern oder im Netz.

#1 Sollte sich Evan Rachel Wood fragen, warum sie so schlecht hört, dann ist hier die Antwort. Das ist widerlich.

Sexy_Celebrities_Who_Stay_Too_Dirty_Nicki_Minaj_Doesnt_Even_Brush

eoupublishing.com

#2 Christina Aguilera hatte da wohl eine wilde Nacht hinter sich. Jemand sollte ihr einen Spiegel geben.

Sexy_Celebrities_Who_Stay_Too_Dirty_Nicki_Minaj_Doesnt_Even_Brush1

eoupublishing.com

  •  
  •  
  •  
  •