Mit der eigenen Hochzeit überrumpelt: Dein Tag hätte schlimmer sein können.

Mit der eigenen Hochzeit überrumpelt: Dein Tag hätte schlimmer sein können.

 

Hast du heute einen schlechten Tag? Auf dem Weg zur Arbeit hattest du einen Platten, der Chef macht Stress, weil du schon wieder zu spät gekommen bist, deine Kollegen scheinen immer weniger zu tun zu haben als du selbst, deine Frau will Urlaub auf Ibiza, doch das könnt ihr euch nicht leisten und gerade hast du Kaffee auf deinem Schreibtisch verschüttet. Was für ein grauenvoller Tag! Es hätte aber schlimmer sein können: Du sitzt nicht ohne Leiter auf einem Dach fest und deine Verlobte hat nicht mit deiner eigenen Heirat überrumpelt, dir ist kein Stachelschwein auf den Kopf gefallen und du hast dich auch nicht auf eine frisch gestrichene Bank gesetzt. Hier sind 9 Menschen, die mehr Pech gehabt haben als du an deinem schlimmsten Tag.

#1 Der Morgen fing so gut an mit einem leckeren Kaffee und sogar ein Smiley wurde vom netten Personal auf den Becher gemalt. Doch dann kippte der Becher um, ruinierte den Sitz und noch schlimmer: Kein Kaffee!

 

virtualpicturesss

 

#2 Diese junge Dame überraschte ihren Verlobten und zwar mit seiner eigenen Hochzeit! Auf der Hochzeit ihres Bruders überrumpelte sie ihren Freund, der dazu nur sagte: „Ich habe nichts geahnt. Es war der Beweis unserer Liebe.“ Sein Gesicht spricht Bände!

 

virtualpicturesss

 

#3 Eigentlich wolltest du dein Auto nur mal eben durchchecken lassen. Dann aber brach der Autolift.

 

virtualpicturesss

 

  •  
  •  
  •  
  •