Ihre Familie konnte diese Bulldogge nicht mehr ertragen und brachte sie in ein Tierheim. Dabei ist sie so süß.

Ihre Familie konnte diese Bulldogge nicht mehr ertragen und brachte sie in ein Tierheim. Dabei ist sie so süß.

 

Diese süße englische Bulldogge hatte keinen leichten Start ins Leben. Dass sie lebt, ist eigentlich schon ein Wunder, doch wie sie lebt, ist noch unglaublicher.

Die Familie, in der Bonsai geboren wurde, gab ihn bereits 3,5 Wochen nach seiner Geburt in ein Tierheim. Denn sie konnten nicht mit seiner schlimmen Behinderung umgehen.

Facebook/Bonsai

Bonsai ist eine englische Bulldogge, schwarz-weiß gefleckt und eigentlich immer quietschfidel. Nur wenn er wieder einmal auf dem Rücken liegt und es nicht schafft, sich umzudrehen, dann wird er manchmal etwas frustriert und lässt bellend und knurrend seine Ungeduld raus. Doch das ist bei diesem süßen Gesicht leicht zu verzeihen!

Facebook/Bonsai

  •  
  •  
  •  
  •