Halber Hund mit Riesenherz: Dieser Welpe hat nur zwei Beine, aber einen großen Lebenshunger!

Halber Hund mit Riesenherz: Dieser Welpe hat nur zwei Beine, aber einen großen Lebenshunger!

 

Schon seit seiner Geburt stand es schlecht um Bonsai. Der kleine Bulldoggenwelpe hat jede Menge genetische Störungen. Seine Hinterbeine waren verkrüppelt und lahm, sein Becken funktioniert nicht und die untere Wirbelsäule ist deformiert. Die Hinterläufe wurden ihm kürzlich entfernt. Auf den Vorderbeinen kann er nicht richtig stehen was zu Druck auf die inneren Organe führt. Das könnte durch die große Ansammlung von Flüssigkeit in seinem Körper, mit der Bonsai geboren wurde, kommen. Der Kleine gibt aber nicht auf und geniest sein Leben in vollen Zügen! Bonsai wurde bei Züchtern in Arkansas, USA geboren. Die Organisation Friends of Emma aus Texas engagiert sich für Hunde, die mit gespaltetem Gaumen oder anderen Gendefekten geboren wurden und hilft Bonsais Besitzern sich um ihn zu kümmern. Friends of Emma unterstützt die Züchter finanziell, damit sie die Tierarztkosten und andere wichtige Notwendigkeiten wie Windeln bezahlen können. Sieh dir den süßen Welpen an! Er hat ein hartes Schicksal, doch Bonsai will leben! Der Kleine ist zuckersüß und liebt es zu spielen, so wie gesunde Welpen auch.

 

#1 Die kleine Bulldogge Bonsai hat ein schweres Schicksal. Der Welpe wurde mit vielen Gendefekten geboren. Die verkrüppelten und lahmen Hinterläufe mussten ihm amputiert werden.

Half_A_Dog_Twice_The_Love_Rescued_Puppy_Born_With_2_Legs_Needs_Your_Helptheworldwelivein.net Half_A_Dog_Twice_The_Love_Rescued_Puppy_Born_With_2_Legs_Needs_Your_Help1

theworldwelivein.net
 
 

#2 Weitere Operationen liegen vor dem tapferen Welpen. Er kann nicht richtig auf seinen Vorderläufen stehen. Das könnte an den mit Flüssigkeit gefüllten Säcken in seinem Körper liegen mit denen Bonsai geboren wurde.

Half_A_Dog_Twice_The_Love_Rescued_Puppy_Born_With_2_Legs_Needs_Your_Help2theworldwelivein.net Half_A_Dog_Twice_The_Love_Rescued_Puppy_Born_With_2_Legs_Needs_Your_Help3

theworldwelivein.net

  •  
  •  
  •  
  •