„Du bist wie ein Opa für mich!” Das ist schlimmer als in der Kumpelzone zu sein.

„Du bist wie ein Opa für mich!” Das ist schlimmer als in der Kumpelzone zu sein.

#1 Er muss Kräfte wie Herkules haben. Die Verzweiflung und der Schmerz auf seinem Gesicht sprechen Bände, doch er hält tapfer durch.

b67ceac61ef5db5504d48d24213c97b4.600xlikes.com

#2 Sarah hegt auch Gefühle für ihren Kumpel, doch nicht so wie er für sie: „Ehrlich, ich würde versuchen dich zu knuddeln und deinen Po zu grapschen“, schreibt er ihr, doch Sarah findet das Ganze (warum auch immer) schrecklich niedlich. „Du bist so süß!“ antwortet sie. „Nicht so süß wie du!“ „Ach, aber du bist wie ein Opa für mich. Ich würde Bruder sagen, aber du bist so lieb zu mir.“ Damit hat der Verliebte nicht gerechnet: „Warte mal, was?!“ Sarah kapiert es nicht und will ihn von jetzt an Opa nennen. Autsch!

maxresdefaultsource

  •  
  •  
  •  
  •