Sonntag, Dezember 15, 2019
Leben

Dieses Mädchen umarmt ihren größten Schatz. Doch 11 Jahre später geschieht DIES.

Dieses Mädchen umarmt ihren größten Schatz. Doch 11 Jahre später geschieht DIES.

 

        

Sie sind die besten Freunde des Menschen und sie begleiten uns ein Leben lang: Unsere geliebten Hunde, die wir als kleine, verspielte Welpen bekommen und bei uns behalten, bis sie große Kampfschmuser werden. Hier siehst du 19 Bilder von Hunden und ihren Menschen und wie schnell beide doch groß werden.

„Mein Labrador Leo – eine Fotocollage, die ich gemacht habe.”

Imgur/giraffesforthew

 Schlafangewohnheiten unserer Hunde mit 3 Monaten Unterschied:

Imgur

Versteh mich nicht falsch, aber es ist einfach nicht mehr das Gleiche.

Imgur

Das ist Denver, unser Husky-Schäferhund-Mix, als wir ihn mit 2,5 Monatenbekommen haben.

Imgur/lordsmish

Und das ist er mit fünf Monaten!

Imgur/lordsmish

Hallo, suchst du etwa nach mir? Ein Jahr später …

Imgur

Bei diesem Bild sind nur 9 Monate dazwischen.

Imgur

Damals!

Imgur

Heute!

Imgur

Meine Güte, wie er gewachsen ist.

Imgur

Der Unterschied, den zwei Jahre machen.

Imgur/hanimilly

Lilly in der Vergangenheit …

Imgur/doctorjummy

… und jetzt.

Imgur/doctorjummy

Mit 11 Monaten und 11 Jahren. Er lächelt noch immer in seinem Schlaf.

Imgur

Welchen Unterschied zwei Jahre machen können.

Imgur

Als Welpe und 1 Jahr später.

Imgur

Zwei Jahre später. Chico ist zu schnell gewachsen.

Imgur/TranssexualUnicorns

Der Tag an dem wir unseren Hund bekommen haben und 11 Jahre später.

Imgur

14 Jahre später: Ich und mein Hündchen.

Imgur/BeleagueredCastle

12 Jahre später und ich liebe den kleinen Kerl noch immer.

Imgur

 Das sind Brandy und ich an ihrem ersten und, 15 Jahre später, an ihrem 14. Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Brandy!

Imgur

Wie sich die Dinge geändert haben!

Imgur

Auf diesen Bildern ist die besondere Beziehung zwischen Hunden und Menschen sooo deutlich. Da erinnere ich mich an meinen eigenen Hund, der mein Herz vor so langer Zeit berührt hat. Wenn auch du mit einem Tier eine ganz wunderschöne Zeit verbracht hast, dann teile diese Bilder mit allen, die du kennst.