Dieses Mädchen posiert für ein Gruppenfoto. 30 Jahre später sieht ihr Freund etwas auf dem Foto, das ihn sprachlos macht.

Rührend: Mann findet nach 30 Jahren durch Zufall seine Sandkastenliebe wieder.

Erinnerst du dich noch an deinen besten Freund aus dem Kindergarten, noch bevor du in die Grundschule gekommen bist? Wenn ja, weißt du, was aus ihm oder ihr geworden ist? Die meisten Menschen würden beide Fragen höchstwahrscheinlich mit nein beantworten. Doch bei Amy Giberson und Justin Pounders sieht die Sache ein wenig anders aus.

Nachdem er über Jahre ein Singledasein gefristet hatte, entschied sich Justin 2014, sein Glück bei einer Online-Partnerbörse zu versuchen. Und als er das Foto von Amy sah, war es auch schon um ihn geschehen. Er fühlte sich sofort zu ihr hingezogen. Als er sie das erste Mal anrief, knisterte es zwischen den beiden auf Anhieb.

  •  
  •  
  •  
  •