Diese ungewöhnlichen Beauty-Trends sind lustig und abstrus zugleich.

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Viele Menschen sind experimentierfreudig und probieren gerne neue Produkte aus. Vor allem in Bezug auf Pflege-Anwendungen und Schminke gibt es jedes Jahr eine Vielzahl an Neuheiten, die durch die sozialen Netzwerke verbreitet werden. Doch die sogenannten Trends liegen doch manchmal fernab vom breiten Konsens.

So werden beispielsweise Haare an ungewöhnlichen Stellen verlängert und Körperpartien verschönert, an die man bisher nicht einmal im Traum gedacht hätte. Dass die Ergebnisse lustig bis abstrus sein können, zeigen die folgenden Beispiele:

1.) Glitzer-Zunge

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jenna Lynn Sasso (@filmgypsy) am Aug 23, 2016 um 7:52 PDT

2.) Nasenhaarverlängerung

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GretChen Chen (@gret_chen_chen) am Okt 4, 2017 um 12:39 PDT

3.) Kronen-Augenbrauen

4.) Glitzer-Haaransatz

pin1

5.) Aufgemalte Sommersprossen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amber Diaz (@a.l.diaz) am Dez 16, 2018 um 7:09 PST

6.) Nagellack für die Zähne

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CHRŌM (@chromtoothpolish) am Dez 19, 2017 um 6:38 PST

Hoffen wir mal, dass die betroffenen Damen diese „Trends“ nur für die Bilder ausprobiert haben und nicht täglich so herumspazieren. Wenn doch, verdienen sie zumindest Bewunderung für ihren Mut.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem neuen Buch, das du hier bestellen kannst.

  •  
  •  
  •  
  •