Diese Hotels mit 7 Sternen sind der Hammer!

Diese Hotels mit 7 Sternen sind der Hammer!

 

Die meisten Hotels werden nach dem bekannten 5-Sterne-System bewertet, doch es gibt auch Ausnahmen, die 7 Sterne erhalten. Hotels werden nach Lage, Service, Unterkünften und der Atmosphäre bewertet. Die weltweite Reisebranche hat leider noch keine professionellen Standards festgelegt nach denen Hotels bewertet werden könnten, so werden in den meisten Ländern Hotels nach dem 5-Sterne-System bewertet, in manchen Ländern werden aber auch 6 oder 7 Sterne vergeben. Fragst du dich jetzt auch wie wohl so ein Hotel aussehen mag? In diesem Artikel stellen wir dir die wenigen Hotels mit der magischen 7 vor. Da will man am liebsten seine Koffer packen und direkt hinfahren!

theworldwelivein.co

#1 Das Burj Al Arab wird oft als erstes 7-Sterne-Hotel der Welt angepriesen. Es wurde nach dem Segel eines berühmten arabischen Schiffes gestaltet. Das Hotel steht auf einer künstlichen Insel in Dubai und ist so designt, dass es aus der Ferne wie ein Mast aussieht – dafür wurden Glasfasern und weiße Materialien benutzt. Das Hotel hat 60 Etagen, 202 Zimmer, deren Größe zwischen 1800m² und 8000m² beträgt. Das teuerste Zimmer kann bis zu 23000 Euro kosten.

The_most_powerful_list_of_those_very_few_7_star_hotels_in_the_worldtheworldwelivein.coThe_most_powerful_list_of_those_very_few_7_star_hotels_in_the_world1theworldwelivein.co The_most_powerful_list_of_those_very_few_7_star_hotels_in_the_world2theworldwelivein.co The_most_powerful_list_of_those_very_few_7_star_hotels_in_the_world3theworldwelivein.co The_most_powerful_list_of_those_very_few_7_star_hotels_in_the_world4theworldwelivein.co

  •  
  •  
  •  
  •