Montag, Dezember 16, 2019
Leben

Die Stars aus „Friends“ damals und heute. Sieh dir, wie sehr sich Chandler verändert hat!

Die Stars aus „Friends“ damals und heute. Sieh dir, wie sehr sich Chandler verändert hat!

 

Die wirklich beliebte Serie „Friends“ haben viele von uns gerne geschaut. Selbst heute noch wird die Hit-Serie von vielen Sendern auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Die erste Episode wurde am 22. September 1994 in den USA ausgestrahlt, ab August 1996 lief die Serie auch im deutschen Fernsehen. Bis 2004 wurden 236 Episoden produziert. Jeder von uns erinnert sich noch an die 6 bekannten Stars aus „Friends“. Hier zeigen wird dir, wie sich die Schauspieler verändert haben.

 

1. Courteney Cox

 

Die US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin spielte die Rolle der Monica in der Serie „Friends“, doch Courteney Cox hatte auch eine Rolle in der Horror-Serie „Scream“. Für ihre Rolle in der Sitcom „Cougar Town“ erhielt Courteney ihre erste Nominierung für einen Golden Globe. Schau dir auf der nächsten Seite an, was für eine tolle Figur die Schauspielerin heute noch hat!

 

Trotz ein paar Schönheitsoperationen ist Courteney Cox heute noch umwerfend und das mit 51 Jahren!

source
 
2. Jennifer Aniston
 
Die US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Geschäftsfrau Jennifer Aniston spielte Rachel Green in der Hit-Serie. Viele von uns ahnen nicht, dass Jennifer Aniston als Kind an einer Lese-Rechtschreibschwäche litt, die erst entdeckt wurde, als sie…
 
 
…bereits in ihren 20ern war. Auf Grund ihrer Krankheit glaubte Jennifer sie wäre dumm, ihr Selbstbewusstsein litt darunter. Jennifer wird einfach nicht älter!

 


source
 
3. Lisa Kudrow
 
Die US-amerikanische Schauspielerin, Autorin und Produzentin spielte die Phoebe. Lisa Kudrow war nicht nur im Fernsehen, sondern auch in vielen Filmen zu sehen. 2016 hatte sie eine Rolle im Film „The Girl on the Train“.
 
Heute ist Lisa Kudrow 53 und stolze Mutter eines Sohns.

source
 
4. David Schwimmer
 
Als junger Mann hatte es David Schwimmer als unbeschäftigter Schauspieler schwer, doch dann bekam er die Rolle des Ross Geller in der Serie „Friends“.
 
Heute ist David 50 und hat sich kaum verändert.

source

 
5. Matthew Steven “Matt” LeBlanc

 
LeBlanc wurde durch die Rolle des Joey sehr berühmt. Später gewann der Schauspieler, Comedian, Moderator und Produzent einen Golden Globe.
 
 
Sein Haar ist mittlerweile grau, doch was zählt das schon.

 


source
 
6. Matthew Langford Perry
 
Der kanadisch-amerikanische Schauspieler ist berühmt für seine Rolle des Chandler. Perry spielte in vielen Filmen mit, wie „Fools Rush In – Hals über Kopf“ (1997) und „17 Again – Back to High School“ (2009).
 
Perry ist heute 47 und will auch weiterhin als Schauspieler arbeiten.

source