Die 4 Kinder fürchten sich vor ihrer Mutter ? als Erwachsene haben sie ihr nur eines zu sagen.

Rührend: Frau schreibt dankbaren Bericht über ihre strenge Mutter.

Dieser Brief ist die Geschichte über eine Mutter, geschrieben von ihrer erwachsenen Tochter. Wir machen uns nur selten bewusst, dass unsere Mütter uns in der Kindheit viel von ihrem Leben mitgeben. Als Erwachsene schauen wir zurück und erkennen, dass wir ihnen dafür zu danken haben, was wir heute sind. Ihre Liebe und Pflege ist von unschätzbarem Wert, manchmal auch, weil sie uns etwas sehr Dummes einfach nicht tun lassen …

„Ich hatte die gemeinste Mutter der Welt. Während andere Kinder Süßigkeiten zum Frühstück aßen, wurde ich gezwungen, Brei, Eier oder Toast zu essen.

Wenn andere sich Cola und Süßigkeiten kauften, hatte ich ein Pausenbrot dabei. Wie Sie sich vorstellen können, war ich beim Abendessen nicht besonders zufrieden. Nur eines tröstete mich: Ich war mit meinem Leid nicht allein, meine Schwester und meine zwei Brüder hatten die gleiche schlechte Mutter wie ich.

  •  
  •  
  •  
  •