Die 30-Jährige liest heimlich, was ihr Sitznachbar Widerliches über sie ins Handy tippt. Als er auffliegt, hat sie ihm etwas Wichtiges zu sagen.

30-Jährige konfrontiert Sitznachbar im Flieger, der über sie lästert.

Die 30-jährige Natalie Hage ist mit dem Flieger unterwegs nach Los Angeles für ein Fotoshooting. Neben ihrem Studium ist sie nämlich auch Übergrößenmodel und Bloggerin einer Plattform für positives Körpergefühl. Doch schon als sie sich auf ihren Sitz niederlassen will, merkt sie, dass ihr Sitznachbar offenbar ein Problem mit ihr hat. Ihr Erlebnis beschreibt die junge Frau auf ihrem Instagram-Profil:

“Ich zittere gerade. Ich habe extreme Flugangst, aber es gab nur noch Mittelsitze, also musste ich nehmen, was es gab. Schon als mich hinsetzte, begann der Herr neben mir LAUT zu seufzen und verärgert zu schnaufen. Ich sah, wie er wütend anfing in sein Handy zu tippen und den Bildschirm von mir wegzudrehen. Natürlich schaute ich dann hin und die Nachrichten waren über mich: ‘Hoffentlich hatte sie kein mexikanisches Essen’; seine Antwort war: ‘Ich glaube, sie hat einen ganzen Mexikaner verdrückt’.

  •  
  •  
  •  
  •