Berührend: Braut trifft auf den Mann mit dem Herz ihres Sohnes.

Vor zwei Jahren erlebte die 40-jährige Becky Turney aus Alaska (USA) den schlimmsten Tag ihres Lebens: Mit nur 19 Jahren war ihr geliebter Sohn Triston von ihr gegangen. Doch die trauernde Frau wusste, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen musste. Einige Monate später hatte sie ihren Traummann kennengelernt, Kelly Turney.

Kelly machte ihr schon bald darauf einen Hochzeitsantrag. Als der große Tag gekommen war, waren die Gedanken der Mutter die ganze Zeit bei ihrem verstorbenen Sohn. Sie hatte für ihn sogar einen Sitzplatz reserviert. Ihr zukünftiger Ehemann hatte allerdings noch eine ganz besondere Überraschung in petto.

Kurz bevor die Zeremonie begann, stellte ihr Kelly den 21-jährigen Jacob Kilby vor. Er war extra aus San Diego (USA) angereist, um sie kennenzulernen. Als Becky den jungen Mann sah, brach sie sofort in Tränen aus. Sie wusste ganz genau, wer er war.

Vor seinem Tod hatte sich Beckys Sohn Triston als Organspender registrieren lassen. Dadurch konnte insgesamt fünf Menschen das Leben gerettet werden. Einer von ihnen war Jacob, er hatte im Oktober 2015 das Herz des Jungen erhalten. Beckys Freund hatte dieses Treffen von langer Hand geplant; er wollte, dass an diesem Tag ein Teil von Triston an der Hochzeit teilnehmen konnte.

  •  
  •  
  •  
  •