23 süße Beweise, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

„Wie der Vater, so der Sohn“ – dieses uralte Sprichwort bewahrheitet sich von Generation zu Generation. Und das beschränkt sich nicht nur auf das Aussehen, sondern gilt auch für Mimik und kleinste Verhaltensweisen, die schon Windelträger mit ihrem Papa teilen.

Und diese 23 Fotos sind der süßeste Beweis dafür, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt:

1.) Unbequem sieht anders aus.

source

2.) Einfach mal alle Viere von sich strecken.

pin1

3.) Skeptisch gucken können sie beide.

source

4.) Als säßen sie in einer Achterbahn.

source

5.) Früh übt sich.

pin1

6.) Da weiß jemand schon ganz genau, was er einmal werden will.

pin1

7.) Knallharte Leoparden.

pin1

8.) Auf zum Todesstern!

pin1

9.) Gemeinsame Hobbys sind das Wichtigste.

source

10.) Im Windschatten des Papas ist alles möglich.

pin1

11.) Gemeinsam Pläne schmieden.

source

12.) Unwiderstehlich.

source

13.) Diese Ähnlichkeit macht einen Vaterschaftstest unnötig.

source

14.) Wenn Papa und Iron Man deine größten Helden sind.

source

15.) Papa hat ihm sicher gezeigt, wie man eine solche Show abzieht.

source

16.) Unverkennbar Vater und Sohn.

source

17.) Ein Bild – drei Generationen.

source

18.) Das ist der Inbegriff von Niedlichkeit.

source

19.) Prost!

source

20.) So wunderbar synchron die Zunge heraustrecken, können nur diese beiden.

source

21.) Nach dem Baden.

source

22.) Lecker, lecker.

source

23.) So mancher Gesichtsausdruck liegt in den Genen.

source

Ein Vaterschaftstest erübrigt sich bei diesen Vater-Sohn-Gespannen in der Tat. An einigen kann ich mich einfach nicht satt sehen! Es geht doch nichts über solche wunderbaren Momente, die zum Glück für die Ewigkeit festgehalten wurden.

  •  
  •  
  •  
  •