20 Stars, bevor sie berühmt wurden.

20 Stars, bevor sie berühmt wurden.

 

Star zu sein, berühmt zu werden, ein Vermögen auf dem Konto zu haben, Immobilien in den teuersten Städten zu besitzen – ja, davon träumen viele. Steht ein Schauspieler allerdings gerade erst am Anfang seiner Karriere, hört er immer wieder: „Das wollen alle, aber nur die wenigsten schaffen es.“ Auch berühmte Stars wie Kurt Cobain oder Nicole Kidman fingen mal ganz klein an.

 

 
Als sie Kinder waren, hätte es wohl niemand für möglich gehalten, dass aus dem süßen Mädchen mit den roten Löckchen und dem kleinen Jungen, der so gerne Gitarre spielte, mal die berühmtesten Schauspieler und Musiker der Welt werden würden. Hier sind Fotos von 20 Stars, die entstanden, bevor sie zu den Idolen von Millionen wurde.

 

  •  
  •  
  •  
  •